Vom Einzelbüro bis zum Raum für Teammeetings:
Unsere Services für euch  

Büros, Konfis, Geschäftsadressen – die OFFICE.ONE-Services

Von Soloselbstständigen über kleine Teams bis hin zu großen Business-Units, einmalige Nutzung oder dauerhafte Workspaces – bei uns findet ihr die passenden Räume und Services für verschiedenste Bedürfnisse. Und mietet mehr als nur ein Büro. Bei uns heißt es für euch: Ankommen und loslegen – wir kümmern uns um den Rest! 

Büro mieten – Private Offices

Wir bieten euch unterschiedliche Möglichkeiten, Büros zu mieten – von Single- über Team-Offices bis hin zu größeren Unternehmens-Units. An den schönsten Plätzen Hamburgs: in der HafenCity, der Speicherstadt, in Altona und am Alsterkanal in Winterhude.

Mit unserem All-inclusive-Paket könnt ihr euer Business sofort starten. Details wie WLAN-Verbindung, eine funktionierende Kaffeemaschine und das Einräumen der Geschirrspüler übernehmen wir für euch. So könnt ihr direkt produktiv arbeiten und eure Raumnutzung eurer Entwicklung anpassen. 

Ab 660 Euro / Monat

ILLU-001.jpg
ILLU-003.jpg

Konferenzräume mieten

Für die Meetings mit eurem Team oder Workshops mit euren Kunden: In unseren Konferenzräumen finden zwei bis 199 Personen Platz. Wir sorgen dafür, dass es euch an nichts fehlt: Ton, Bild, Kommunikationstechnik, Flipcharts, kalte Getränke und Kaffeespezialitäten. Auf Wunsch kümmern wir uns gerne auch um das Catering.

Konferenzräume stehen euch an jedem unserer Standorte zur Verfügung.
 

Ab 90 Euro/ halber Tag

Shared Desk

Inspiration, Kreativität und Motivation verschönern jeden Werktag, und sie funktionieren besser im Team als allein. Ob Entrepreneur:in, Freelancer:in, Start-up oder Projekt-Team: Mietet euren Shared Desk und erlebt Coworking an allen unseren OFFICE.ONE-Standorten. Und wenn ihr doch mal einen Konferenzraum braucht? Dann bucht ihr unkompliziert einen dazu – und spart 20 Prozent auf die Miete! 

Ab 329 Euro/ Monat

ILLU-004.jpg
ILLU-002.jpg

Geschäftsadresse mieten

Eine virtuelle Geschäftsadresse bei OFFICE.ONE bietet euch diverse Vorteile: Ihr werdet anders und viel professioneller wahrgenommen – und könnt die ladungsfähige Adresse im Impressum eures Webauftritts verwenden. So müsst ihr nicht eure Privatadresse hergeben und schützt eure Privatsphäre.

Ein weiterer Pluspunkt: Als Mieter oder Mieterin einer Geschäftsadresse bei uns sparst du 20 Prozent bei der Buchung eines Konferenzraums. 

 

Die ladungsfähige Geschäftsadresse steht euch an allen unseren Standorten zur Verfügung.