SPEICHER

STADT

Ein Traum wird wahr

Als wir 2008 mit dem ersten Business Center gestartet sind, haben wir immer davon geträumt unsere Ideen und Visionen in einem historischen Speicher der Hamburger Speicherstadt Wirklichkeit werden zu lassen.

Und nun: bitte schön! Nun ist es soweit und wir können euch an diesem neuen OFFICE.ONE Standort dabei helfen, eure beruflichen Träume wahrwerden zu lassen.
 

An diesem Standort sind alle unsere Services verfügbar:

Visualisierung Speicher_1.jpg

Der Work Space

Über neun Etagen und insgesamt 4.000 m² erstrecken sich 37 Büros in verschiedenen Größen, Shared Desks, fünf Konferenzräume und eine 300 m² Eventfläche im Erdgeschoss. 

 

Highlight:
Die lichtdurchflutete Eventfläche im Staffelgeschoss im 8. OG. bietet einen atemberaubenden Blick über den Hamburger Hafen und die Hamburger City. 

Visualisierung Speicher_2.jpg

Features im Work Space

Innovatives Interior Design

 


Kaltgetränke inklusive

 


Leckere Kaffee- & Teespezialitäten

 


Hochwertig ausgestattete Küchen

 

 

Dusche inklusive​​

 

 

Digitales Schließsystem​

 

 

Flexible Desks

Das Umfeld

Geografisch zwischen der Innenstadt und der wachsenden HafenCity gelegen gibt es eine stark ausgeprägte Infrastruktur. Restaurants, Bars, Hotels, Parkhäuser und der öffentliche Nahverkehr – alles in direkter Umgebung des Speichers.

 

Besonders das Kreativumfeld aus Agenturen und Start-ups verschiedenster Bereiche ist erwähnenswert, nicht zuletzt ist auch die Europazentrale von Warner Music in der Speicherstadt beheimatet.

 

Features im Umfeld

Sandtorpark in 2 min zu erreichen


Stadtrad-Station, 5 min

 

Elbphilharmonie, 5 min

 

Mehrere Bushaltestellen in direkter Nähe
 

Große Auswahl an Restaurants, Bäcker und Cafés

 


Diverse Museen in direkter Umgebung

 


Hauptbahnhof, 15 min
 

"Einen Speicher auszubauen, war seit Beginn der OFFICE.ONE Historie vor über 15 Jahren schon immer mein Traum. Mein Team und ich freuen uns riesig über diesen Standort, gerade über solche Highlights wie das aufgesetzte Geschoss mit seinem Panorama-Blick und vier Dachterrassen."

Matthias Gipp

Geschäftsführer