MATTHIAS_GIPP_0095 Kopie.jpg

So arbeiten wir in Zukunft.

Die Arbeits- und Bürowelt ändert sich, Flexibilität ist die Zukunft. Es entwickelt sich ein klarer Trend zum „Flexible Space“. Nicht mehr allein Start-ups oder Einzelkämpfer gehen diesen Weg. Immer mehr Großunternehmen lösen so ihren kurzfristigen variablen Flächenbedarf und ihre Expansionspläne.            

 

Mein Ziel mit OFFICE ONE war es immer schon schnelle Verfügbarkeit, vertragliche Flexibilität und praktikable Lösungen zwischen Homeoffice und Teamarbeit zu ermöglichen. Ich sehe mich als Gastgeber und Impulsgeber eines Teams, dass hoch professionell organisiert, Top-Technologie bereitstellt und ein angenehmes Arbeitsumfeld schafft. Für mich ist „Flexible Space“ der Auftrag, Raum und Zeit zu schaffen, für Produktivität, Kreativität und entspanntes Miteinander der Menschen, die bei uns sind.

Matthias Gipp, Geschäftsführer

 

Das OFFICE ONE Team freut sich darauf, ihre Idee eines modernen Arbeitsumfeld mit euch zu teilen und damit eine Grundlage für euer Business zu legen. 

Teamfoto-Website.jpg

Shared Office.

Shared life.

In Zeiten der Pandemie ist Homeoffice natürlich Trumpf. OFFICE ONE ist allerdings auch in diesen Tagen ein spannendes Arbeitsumfeld.

 
Wir schaffen inspirierende und sinnvolle Arbeitsmöglichkeiten, denn oft haben Mitarbeiter gar keine gute Möglichkeit, in ihrem privaten Bereich produktive Arbeit zu leisten. Zudem führt Homeoffice dauerhaft dazu, dass Menschen sich nicht mehr mit ihrem Unternehmen identifizieren, ihre Bindung, Motivation und Produktivität nimmt ab.

 

Soziale Kontakte sind enorm wichtig. Deshalb halten wir es für sinnvoll, dass Unternehmen ihren Teams wohnortnahes Arbeiten zur Verfügung stellen um interne und externe Corona regelkonforme Meetings zu ermöglichen. Dafür bietet Office One den Raum und viel, viel positive Energie.